develop own website
Mobirise
Über Markus Neumann

Als Umsatz-Phänomen hat Markus Neumann sich seit Jahrzehnten im nationalen und internationalen einen Namen gemacht. Geschäftsführer, Manager, Verkäufer, Monteure und Einkäufer spüren, dass er seinen Job liebt und lebt: 30 Jahre Erfahrung im Verkauf und Vertrieb, 15 Jahre Geschäftsführer im Handel, mehr als 10 Jahre Berater und Trainer, über 1.500 Trainingstage in Unternehmen. Mit jedem Impuls bietet der Branchengestalter mehr als Verkaufstraining, mehr als rhetorische Kniffe. Was seine Beratung einzigartig macht, ist eine ganzheitliche Unternehmensstrategie – von Werbeplakat bis Website, von Koje bis Katalog – bis hin zu den Säulen eines langfristig stabilen Unternehmens: Kundenbindung und Recruiting. Markus Neumann schafft im Hinblick auf die Digitalisierung eine Unternehmenskultur, in der der Mensch als Kunde und Mitarbeiter im Mittelpunkt steht.
Die einzige Sache, für den Innovationsmanager Markus Neumann ebenso brennt wie für die effiziente Nutzung digitaler und realer Verkaufsflächen: wie Menschen ticken. Mit seinem eigens entwickelten „Digital Solution Selling“ auf Biostruktur konstruiert Neumann das ganze Unternehmen passgenau nach dem Kaufverhalten dessen BIO-G Kundenzielgruppe. Seine Qualität bestätigen zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie seine Auszeichnungen im Rahmen des Innovationspreises Rheinland-Pfalz. Die Universität Münster zeichnet ihn als „Solution Seller“ aus. Besonderer Vorteil: Als Bildungsträger für zertifizierte Weiterbildungen haben seine Kunden die Möglichkeit, für seine Beratung Fördergelder von Land, Bund und EU zu bekommen.
Zudem wurde er vom Wirtschaftsministerium für Beratungen im Förderprogramm go-digital autorisiert.
 „Digital denken, anstatt Umsatz verschenken“

Mobirise

© Copyright: Sales-M-Learning GmbH